TEAM


Wir sind ein kompetentes, gut eingespieltes Team, bei dem die Patientin im Mittelpunkt steht.


Dr. med. Cigdem KeteciogluDr. med. Cigdem Ketecioglu
Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Frauenheilkunde ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. Mein Anspruch ist, dass sich Frauen in meiner Praxis jederzeit bestens aufgehoben fühlen - von der eingehenden Untersuchung, über die Diagnose, bis zur effektiven Therapie - aber auch im vertrauensvollen persönlichen Gespräch von Frau zu Frau.


Daniela FritscheDaniela Fritsche
Medizinische Fachangestellte

Ich wollte schon immer einen Beruf, der mit Menschen zu tun hat. Als medizinische Fachangestellte, seit 1993, kann ich das auch mit meinem Interesse an der Medizin verbinden.


Kathrin Dietrich (Hebamme)Kathrin Dietrich
Hebamme

Ich bin seit 2003 Hebamme und liebe meine Arbeit. Dank meiner drei Kinder kann ich mich gut in die werdenden Mamas hineinversetzen.